Über uns

PREDAX Fishing bietet hochwertiges Terminal Tackle für den modernen Raubfischangler an. Bei unseren Produkten legen wir Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.

Im Januar 2014 gegründet, gehen wir nun in das 7te Jahr. Anstoß zur Gründung war die ständige Suche nach dem geeigneten, aufeinander abgestimmten Programm für Terminal Tackle.

Was ist Terminal Tackle??? 

Für uns bedeutet Terminal Tackle weit mehr als nur Angelzubehör. Es ist für uns das Essentielle! Was nützt es uns wenn Ruten, Rollen oder gar teure Boote und große Motoren uns gigantische Wasserflächen eröffnen und wir am Ende doch das Wichtigste vergessen - die Verbindung zwischen uns und dem Fisch! Deshalb haben wir es uns auf die Fahne geschrieben ständig auf der Suche nach neuen Produkten und verbesserten Systemen zu sein,  optimiert und einfach zu gebrauchen. Hierbei haben wir immer auch den Raubfischangler selbst im Blick, ob Profi oder Einsteiger, ist für uns in der Entwicklung erst einmal zweitrangig. Wir wollen unseren eigenen Ansprüchen von Qualität und unserer Vorstellung vom modernen Raubfischangeln gerecht werden. Denn nur wenn wir uns selbst gerecht werden, sind wir gut - sind wir Predax Fishing Terminal Tackle!

Petri Heil!

 

Euer Predax Fishing Team